Frohe Pfingsten ….

lekt05_catrin

…. wünsche ich all meinen Bloglesern mit diesem selbstgebastelten Bild, genießt die Feiertage bei hoffentlich gutem Wetter und viel Sonnenschein.

Gleichzeitig danke ich euch für eure Besuche meines Blogs, für eure Treue und die immer so lieben Kommentare. So macht das Bloggen großen Spaß, bleibt wie ihr seid, denn ihr seid toll.

Wir haben unser Wohnzimmer bald geschafft. Samstag wird die letzte Tapete geklebt, dann aufgeräumt, Heizungsrohre gestrichen, geputzt und dann kann der neue Teppich ausgerollt werden, der dann bis Sonntag Zeit zum Ausliegen hat und dann werden wir am Sonntag unsere neuen Möbel aufbauen und einräumen und hoffentlich den Pfingstmontag schon im neuen Wohnzimmer genießen. Ich habe kommende Woche noch frei und werde dann die Schränke nach und nach füllen und Gemütlichkeit mit Deko & Co. rein bringen. Und Fotos zeigen ich euch natürlich auch *zwinker*.

Catrin-eigenes

4 Kommentare

  1. Liebe Catrin,

    auch wenn Pfingsten fast vorbei ist, wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Feiertag heute. Hoffentlich könnt Ihr ihn schon im neuen Wohnzimmer genießen.

    Herzliche Grüße
    Jana

  2. Liebe Catrin,
    wir wünschen euch auch Frohe Pfingsten und viel Freude am und im neuen Wohnzimmer!

    Einen tollen neuen Bloghintergrund hast du! Das muss mal gesagt werden!

    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.