Ich kann es euch zeigen …..

… unser neues Wohnzimmer, auch wenn noch 2 Regalbretter an der Schrankwand fehlen. Doch ich habe euch so lange etwas vor gejammert, da soll eure Geduld heute belohnt werden und ihr sollt sehen, dass sich der ganze Aufwand wirklich gelohnt hat. Seit gestern Abend können wir hier unsere Abende genießen (klickt drauf, wenn euch die Fotos zu klein sind):

2010-05-26 (1)

Ihr habt hier einen Blick ins gesamte Zimmer und hier kommt noch einmal jede Seite einzeln für euch:

2010-05-26 (2)

Uns gefällt alles super, es ist genauso schön oder noch schöner geworden, als ich es mir vorgestellt hatte, auch wenn wir viel Kraft, Nerven und Zeit investiert haben, am Ende haben wir doch ein tolles Ergebnis. Die Vorhänge hatte ich ja selbst genäht und bin super glücklich damit. Ja und wenn ihr nun genau schaut, dann könnt ihr erkennen, woher mein neues Blog-Outfit kommt. *zwinker*

Ich bin dann heute mal weg, denn wir treffen uns wieder zum Stricken und ich freue mich darauf. Damit mir auch kein voller Korb noch im Kopf herum schwirrt und mir den Tag vermiest, habe ich heute früh schnell noch den letzten ausgepackt und bin nun restlos fertig (bis auf die 2 fehlenden Regalbretter, die dann noch angebracht werden und es kommt sicherlich noch ein Bild ins Zimmer, aber da schauen wir erst mal, was sich findet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, zähle übrigens nun langsam die Stunden, bis ich den einen oder anderen beim Wolle-Fest am Samstag treffen kann. Ich freue mich sehr.

Catrin-eigenes

12 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    da hat sich die Mühe doch gelohnt. Ist wunderschön geworden Euer neues Wohnzimmer. Da bekomm ich glatt Lust hier auch mal wieder was zu verändern.
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ja, das sieht wirklich toll aus, liebe Catrin. Es ist doch immer schön, wenn man sieht, das die viele Mühe ein so gutes Ergebnis hat.
    Ich wünsche Euch viele wunderschöne Stunden in diesem Zimmer. Viele liebe Grüße von Silke

  3. Hallo liebe Catrin,

    ich finde auch euer Wohnzimmer ist richtig schön geworden.Hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt.
    Wünsche euch heute viel Spaß. Werde an euch denken.
    Wir sehen uns am Sonnabend.

    Liebe Grüße von Elfi

  4. Hach, was freue ich mich schon, wenn ich dann mal livehaftig in eurem wunderschönen neuen Wohnzimmer sitzen und mit dir ein Schwätzchen machen kann … :o).
    Fein habt ihr das gemacht! Ein großes Lob an die fleißigen Handwerker und Inneneinrichter!!!!
    Liebe Grüße
    Deine P.

  5. Liebe Catrin,

    euer neues Wohnzimmer ist wirklich wunderschön geworden. So eine richtige Wohlfühloase. Ich wünsche euch viele schöne Stunden darin und für heute einen tollen Sticktag.

    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.