Das Wolle-Fest 2010 …..

….. habe ich gestern besucht und es war auch in diesem Jahr wieder wunderschön. Weit gereiste Gäste waren da, viele bekannte und liebe Strickerinnen habe ich wieder getroffen, einige liebe Strickerinnen haben ich kennen gelernt und mich über jede Begegnung sehr gefreut. Das Wetter spielte auch super mit, denn gestern wollten sich dort beim Wolle-/Fest ja so einige treffen und da hat der Wetter-Gott doch wirklich zu uns gehalten. Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue ……. *schnief*. Ein paar Fotos habe ich auch zum Zeigen. Ihr seht, wir haben uns köstlich amüsiert, oder sieht das nach Trübsinn aus?????

wollefest_2010

Es gab sogar kleine Leckereien, die unseren Hüften nicht einmal schaden würden:

wollefest_2010_03

Und es trafen sich 4 Heinzelmännchen (vielleicht können wir im kommenden Jahr die Runde noch vergrößern???) zum Schwatzen, Kennenlernen, Wiedertreffen, Austauschen und es war sooooooooooo wunderbar:

wollefest_2010_02

Außerdem hat Gudrun Stoffspenden für die Herzkissenaktion verteilt, nun kann ich wieder Herzkissen nähen:

Stoffspende02

Und diese Spende erhielt ich schon am vergangenen Mittwoch von Utas Tante, die uns beim Strickstammtisch Gesellschaft leistet. Hier ist der rote Stoff für Herzkissen, aus dem schwarzen (keine reine Baumwolle) kann ich mir noch einmal so eine hübsche Tasche nähen, meinte die liebe Tante:

Stoffspende01

Mein erster Schwung Kissen fuhr gestern nach Pinneberg und auch eine Klinik in Wernigerode (*zwinkerzuKarin*) wartet auf erste Kissen. Aber auch in anderen Städten werden immer Herzkissen benötigt, die Kliniken sind sehr angetan von dieser Aktion und freuen sich über die Kissen. Sie wurden bisher überall gut aufgenommen, wo man sie vorstellte.

Ja, wie ihr seht war ich beim Wolle-Fest und kann euch keine Wolle zeigen, weil ich nichts gekauft habe. Ich war so überwältigt von den vielen netten Leuten dort, dass ich nur zum Schauen kam, aber ganz ohne neuer Wolle nach Hause fuhr.

So, ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bedanke mich bei denen, die ich gestern treffen durfte für einen wunderschönen Tag und freue mich jetzt schon auf das 4. Wolle-Fest 2011 in der Hoffnung, euch alle und noch viel mehr Leute wieder zu treffen.

Catrin-eigenes

5 Kommentare

  1. Die Süßigkeiten sind ja süß … ;o). Erst dachte ich, es sind Kerzen, aber beim Klick aufs Foto habe ich dann gesehen, dass es Wolle ist. Sind es gefilzte oder gestrickte Süßigkeiten?
    Liebe Grüße
    Deine P.

  2. Liebe Catrin,
    das hört sich nach einem rundum schönen Fest an und auf den Fotos sieht man, wieviel Spaß alle hatten. Schöne Stoffe hast Du bekommen. Ich werde die nächsten Kissen dann auch ungefüllt versenden – danke für den Tip.

    Viele Grüße, Herbstgold

  3. Liebe Catrin, es war so schön gestern! ich bin froh, dass ich mal uitg war und gekommen bin 😉
    Und ich freu michs chon jetzt aufs näcshte Mal und hoffe, dass wir dann noch ein paar mehr sind von den Heinzelmännchen!
    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Liebe Catrin,

    das ist ein wunderschöner Bericht und man kann den Spaß, den du hattest, richtig spüren.

    Jetzt hab ich richtig Lust bekommen, im nächsten Jahr dabei zu sein.

    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.