Eine Stricktasche …..

….. ist heute bei mir entstanden und es hat nicht nur der “Lotte” Spaß gemacht, sie zu nähen:

Naeharbeit-Stricktasche01

Mir gefällt die Tasche richtig gut. Den Stoff hatte ich mir vor einer ganzen Weile extra dafür gekauft, bloß zum Nähen kam ich erst heute. Die Anleitung ist Machwerk. Diese E-Books sind wirklich ganz toll und verständlich. Es schlummern auch noch mehr Anleitungen bei mir auf der Festplatte und es war heute nicht mein letztes “Machwerk” *grins*. Morgen ist noch ein Lotte-Tag bei mir, da möchte ich mir noch eine normale Tasche nähen, die ich aber selbst entwerfe. Sie wird nicht spektakulär aber ich habe genaue Vorstellungen.

Mein Möbius ist auch in der Endphase und kann bald gezeigt werden. Na, nun wird es ja Sommer, da kann er ja auch beendet werden oder???? *kicher*

Catrin-eigenes

8 Kommentare

  1. Also die Tasche sieht ja in echt noch viel schöner aus. Einfach phantastisch. Und das allerbeste an der Tasche ist, dass ich sie jetzt gleich einweihen kann, denn Catrin war heute zu Besuch bei mir und hat mir diese Stricktasche geschenkt. DANKE SCHÖN! Ich gehe jetzt mal und packe meine angefangenen Sneakers in die Tasche. Und in den Urlaub darf die Tasche dann auch mit …. :o).
    Liebe Grüße und noch schönen Sonntagabend
    Deine P.

  2. Hsllo Catrin,
    deine neue Stricktasche ist dir wunderbar gelungen. Und auch noch in soooo süßem Schäfchenstoffe – einfach Klasse. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße an dich von
    Netty

  3. Wie schade…

    … das ich schon Geburtstag hatte *zwinker*

    Den Stoff hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst… sehr schön passend für die Tasche 🙂

    LG
    Sandra

  4. Hallo liebe Catrin,

    ich finde die Tasche auch genial.Die hast du richtig schön gemacht. Ganz prima.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

  5. Einfach toll, dieses Teil. Ich staune immer wieder, was du alles mit der Lotte so kannst. Zeigst du uns die Tasche auch mal von innen? was passt alles rein?
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.