Meine Tasche, ….

… die ich gestern schon angekündigt hatte, ist pünktlich fertig geworden und wird jetzt auch gleich beim Bummeln ausgeführt. Aber vorher zeige ich sie euch, ich finde sie total schön:

Die Tasche von vorn (natürlich wieder mit Außentasche):

Naeharbeit-tasche04

Die Tasche von hinten:

Naeharbeit-tasche04 (02) 

Die Außentasche hinten habe ich unterteilt, ein Fach für Handy, eins für Schlüssel:

Naeharbeit-tasche04 (04)

Und hier die Tasche von innen für ganz neugierige Leser, die gern in meine Taschen hinein schauen wollen *zwinker zu meiner lieben P.*:

Naeharbeit-tasche04 (03)

Ich habe nun zwar doch nicht den Stoff von Utas Tante vernäht, doch ich wollte zuerst einmal etwas ganz neutrales und da ist diese Farbe ja besser. Übrigens hatte ich so ein wenig diese Tasche von Nicole (vorletztes Bild im Blogeintrag) als Vorlage und habe eben dabei meine Ideen noch mit eingebracht.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE, ich selbst freue mich wie verrückt auf den Sonntag, weil wir da meine allerbeste Freundin besuchen. Genießt die freie Zeit und das tolle Wetter.

Catrin-eigenes 

4 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    die Tasche ist ganz super schön geworden. Hach, ich müsste auch mal wieder nähen. Aber was ich nicht so alles müsste…

    Ich freue mich riiiieeeeesig auf morgen bei Schäfers

    Liebe Grüße
    die Mira

  2. Danke, dass ich mal in die Tasche schauen durfte … Hm, ist ja gar nix drin … ;o).
    Sieht von innen wie von außen sehr schön aus.
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.