Einen wunderschönen Tag …..

…. lassen mein Schatz und ich gerade auf dem Balkon ausklingen. Heute haben wir nämlich meine allerbeste Freundin besucht und mit ihrer Erlaubnis darf ich auch Bilder zeigen:

06-06-2010

Wir kennen uns nun schon fast 10 Jahre, haben viel miteinander erlebt, manches Freud und Leid geteilt, können uns immer alles erzählen und wissen immer, dass wir uns gegenseitig vertrauen können. Wir können ehrlich zueinander sein und wissen dabei, dass der andere nie einschnappt, evtl. Missverständnisse werden sofort aus der Welt geschafft. Dieses tolle Verhältnis haben wir zueinander, obwohl wir uns hauptsächlich per Mail austauschen. Sicher gibt es auch das eine oder andere Telefongespräch und eben solche wunderschönen gemeinsamen Tage wie heute ganz in Familie, aber im Großen  und Ganzen besteht unsere wunderbare Freundschaft auf der Mailebene und ich finde, das zeichnet unsere Freundschaft so sehr aus. Es geschieht nicht oft, dass man über Mails so ein Vertrauensverhältnis aufbaut, sich gegenseitig versteht, ohne sich jedes Mal in die Augen zu schauen, es ist einfach wunderbar und ich danke dir dafür, meine liebe P.! Aber, wie schon erwähnt, es ist auch eine tolle familiäre Freundschaft entstanden und das sieht dann so aus, wenn man einen Fotografen zur Stelle hat *grins*:

06-06-2010 (02)

Diese Stricktasche ist heute auch gleich umgezogen in ihr neues Heim. Wir danken euch für den wunderbaren Tag und freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen.

Euch allen, meinen Bloglesern, wünsche ich einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Catrin-eigenes

4 Kommentare

  1. Oh wie schön! Das sieht wirklich nach einem schönen Tag aus! Bewahrt euch eure tolle Freundschaft!
    Liebe Grüße
    Nicole,
    die sich freut jetzt auch zu wissen wie die liebe P. aussieht 😉

  2. Jippi … es war auch für uns ein toller Tag mit euch und ich habe auf meinem Laptop auch solche coolen Fotos von uns 2en und uns 4en … Die Bankfotos werden sicher eine Tradition und in 10 Jahren haben wir dann ganz viele Bankfotos … :o).
    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.