Das nächste Spiel kann kommen …

…. und ich werde sie von Kopf bis Fuß unterstützen, denn meine Socken in den richtigen Farben (auch wenn sie auf dem Foto gar nicht so gut heraus kommen) sind fertig:

socken_05

Fakten:

– Gr. 38/39 (nur für mich!!!)
– Verbrauch: wieder 58 g
– 56 Maschen und  von mir handgefärbtes Sockengarn aus der englischen Faser Bluefaced Leicester kombiniert mit Nylon für eine bessere Festigkeit im Verhältnis 70/30

Ja und weil es so schön war, schlage ich noch ein paar Socken mit dieser Wolle an, aber die werden viel kleiner und dann mein Auto schmücken.

Dann wünsche ich euch allen eine schöne restliche Woche.

Catrin-eigenes

2 Kommentare

  1. Huhu Catrin,

    das sind eindeutig Weltmeistersocken. Echt klasse, wie auf den Fersen und Spitzen die Deutschlandfarben richtig rauskommen.

    Toll gefärbt, super verstrickt!!!

    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.