D – Socken – Mini ….

… sind gestern auch noch nach meinen großen Socken in den Deutschland-Farben fertig geworden. Zum besseren Vergleich habe ich die großen Socken beim Fotografieren daneben gelegt:

socken_05_schlüsselanhaenger

Auf dem Bild kann man die Farben auch besser erkennen, das war wohl gestern  zu viel Sonne beim Knipsen??? Diese kleinen Socken hänge ich nun in mein Auto und die werden mich nicht nur während der WM begleiten, ich finde sie recht putzig als ständigen Begleiter. Aus dem Rest der Wolle werde ich nun noch ein Frühchen-Set nadeln, aber vorher kommt mal wieder ein Spüli dran.

So, ich tauche heute mal ab an die “Lotte”, habe ein Taschenprojekt vor, was etwas anspruchsvoller ist.

Euch allen einen schönen Tag, vielen Dank für eure lieben Kommentare und viel Sonnenschein.

Catrin-eigenes

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.