Gestern auch noch fertig …..

…. wurde ein Frühchen – Set aus dem Rest meiner selbstgefärbten Wolle in den D-Farben, von der ich schon diese Socken gestrickt hatte. Bevor ich mich für ein paar Tage verabschiede, möchte ich es euch noch schnell zeigen:

fruehchenset_07

Nun wünsche ich euch allen eine gute Zeit, werde selbst erst ab Donnerstag wieder hier sein, aber unsere beiden Kids bewachen hier alles, denn dieses Mal fahren nur die “Alten” für ein paar Tage weg. Ich freue mich drauf, morgen und Sonntag lassen wir uns von unserer Großen verwöhnen, danach genießen wir die Ruhe bei der lieben Schwiegermama (Betonung liegt hier auf “lieb”, dann das ist sie wirklich).

Catrin-eigenes 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.