Und noch eine Stricktasche …..

… ist vor wenigen Tagen bei mir entstanden und schon bei der Empfängerin. Deshalb kann ich sie euch heute zeigen. Ich hatte mich dieses Mal für den Schäfchenstoff in Naturfarbe entschieden und fand diese Tasche auch sehr schön, aber ihr könnt ja selbst schauen:

Naeharbeit-Stricktasche04

Mit unserem Flur sind wir nun soweit auch fertig und ein Foto kommt in den nächsten Tage hier im Blog. Doch vorher muss alles fertig und das Werkzeug dieses Revier geräumt haben *grins*.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bei diesem supertollen Sommerwetter.

Catrin-eigenes

3 Kommentare

  1. Ja, auch ich finde diese Stricktasche sehr, sehr schön. Du hast übrigens einen supertollen neuen Bloghintergrund. Genau das Richtige zum Abkühlen bei dieser Hitze!!
    Viele liebe Grüße von Silke (die hofft, dass Du zu unserem nächsten Stricktreffen wieder kommst)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.