Unseren neuen Flur ….

… möchte ich euch gern zeigen und hoffe, ich langweile euch damit nicht???? Gerade haben wir das letzte Werkzeug aufgeräumt und sofort war ich mit meiner Kamera zur Stelle, um euch ein paar Fotos zu zeigen. Uns gefällt der Flur super. Ich zeige euch ein paar Perspektiven.

Hier schauen wir zuerst von der Wohnungstür in den Flur:

2010-07-10 (01)

Hier seht ihr die andere Richtung, also nach vorn zur Wohnungstür:

2010-07-10 (02)

Dann ein Blick auf die Garderobe:

2010-07-10 (04)

Und noch ein Blick auf die beiden Sideboards:

2010-07-10 (03)

Ein Vorher-Foto gibt es leider nicht, doch wer unsere Wohnung kennt, der weiß, dass sich nun einiges verändert hat. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, freuen uns nun über alles, was wir uns in den letzten Monaten neu gemacht haben. Meine Blogleser wissen ja von unserer Renovierung im Wohnzimmer vor ein paar Wochen. Wir haben uns also in diesem Jahr gegen einen Urlaub entschieden und stattdessen begonnen, unsere Wohnung zu renovieren und neu zu möblieren. Das werden wir auf keinen Fall bereuen, auch wenn wir uns jetzt schon auf unseren Urlaub im Sommer 2011 freuen *grins*. Wir waren auch sehr bemüht, im Flur eine andere Farbe für die Möbel zu wählen, doch das hat nicht geklappt, denn mich hat es wieder und immer wieder zu Nussbaum hingezogen *schmunzel*. Nun fehlt nur noch eine neue Küche (aber auf jeden Fall in einer anderen Farbe!!!!) und die Renovierung dieser, doch das ist im Moment nur im Plan. Wir wissen noch nicht genau, wann wir das in den Angriff nehmen. Jetzt genießen wir noch unsere letzte Urlaubswoche ohne Malern, Möbelaufbau, Renovierungs-Schmutz-Beseitigung. Wir werden das tolle Wetter ausnutzen und noch ein paar schöne Tage gemeinsam verbringen, bevor uns dann der Alltag wieder hat. Und wisst ihr, worauf ich mich freue???? Ich freue mich, in den nächsten Tagen wieder einmal stricken zu können, ich hatte ja schon Angst, dass ich das ganz verlerne *feigs*.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Sommer-WE, passt gut auf euch auf bei dieser großen Hitze.

Catrin-eigenes

6 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    euer Flur hat sich ja total gewandelt und ein ganz neues Gesicht bekommen. Super habt ihr das gemacht. Da hat sich die viele Arbeit gelohnt und ihr könnt richtig stolz auf euch sein!
    Liebe Grüße
    Deine P.

  2. Hallo liebe Catrin,
    Du wirst mich schon wieder eine ganze Weile vermissen. Es geht mir gut und ich habe gerade die Bilder von Eurem neuen Flur angeschaut. Der ist ja ganz toll geworden und sieht sehr lang aus. In den Sidebords kannst Du ja eine Menge verstauen. Laß es Dir gut gehen und bis bald mal wieder auf mieinem Blog.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

  3. ganz toll sieht euer neuer flur aus. der ist ja fast so lang wie meiner und bei uns steht demnächst auch renovieren an. sofern sich meine beiden jungs mal einigen können wie und wann sie urlaub nehmen.
    liebe nicht mehr so heiße grüße
    brigitte

  4. Dein Flur kann sich sehen lassen, Catrin! Mir gefällt´s ganz gut.
    Auch dein neues Blogoutfit finde ich toll. So richtig was Kühles/Erfrischendes für die heißen Tage 🙂
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, auch wenn´s mega heiß wird/ist.

    LG von Netty

  5. Das sieht wirklich toll aus, ich finde es auch schön, wenn sich die Mühe dann gelohnt hat und man so ein gutes Ergebnis erziehl. Und die Farbe Nussbaum passt ja klasse zum Farbton der Wände – sehr einladend und elegant.
    Also – klasse.
    Viele liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.