Neue Wolle und neue Preise ….

…. gibt es in meinem Shop. Die Temperaturen sind nun schon seit ein paar Tagen nicht mehr so hoch, da macht das Wollefärben wieder Spaß. Gestern in der Färbeküche entstanden diese Stränge, die schon im Shop Einzug hielten:

gefärbt_2010-07-29 (02)

Aber schon vor meinem Färbetag bekam ich ein paar Bestellungen, die ich euch natürlich auch zeigen möchte:

gefärbt_2010-07-29 (01)

Ihr seht also, im Shop zieht nun langsam der Herbst ein. Auch die Preise meiner handgefärbten Wolle habe ich den niedrigeren Temperaturen angepasst *zwinker*. Ich denke, so macht euch das Einkaufen sicherlich noch mehr Spaß???

Ich verabschiede mich mit diesem Beitrag in ein Wochenende nur mit meinem Schatz, denn unsere beiden Kinder (die noch bei uns wohnen) sind verreist. Wir werden die Stunden genießen. Euch allen wünsche ich natürlich auch ein wunderschönes WE, egal ob mit oder ohne Kinder. *grins*

Catrin-eigenes

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.