Ein wunderschöner Tag …

… geht nun zu Ende, begonnen hat er, aus gegebenem Anlass, mit diesem wunderschönen Blumenstrauß von meinem Schatz:

31-07-2010

Nach einem gemütlichen Frühstück zu zweit (unsere Kinder sind ja verreist) machten wir uns auch bald auf den Weg, um bei unserem Lieblings-Griechen lecker zum Mittag zu essen. Und es war wieder lecker und reichlich. Obwohl ich nur eine halbe Portion bestellt hatte, war ich so genudelt, weil man in diesem netten Restaurant einen Salat vor dem Hauptgericht serviert bekommt. Nach dem phantastischen Essen bummelten wir ein wenig durch die Geschäfte, besuchten dann meine Eltern und abends ging es noch ins Kino. Den Film habe ich ausgesucht, meinem Schatz aber immer erzählt, dass er ihn doch gern sehen möchte *feigs*. Ich wollte unbedingt in diesen Film und auch das haben wir alle beide nicht bereut. Am Ende meinte mein Schatz sicher tatsächlich, er hätte diesen Film ausgewählt *grins*. Ich kann den Film nur empfehlen, er ist so schön, so emotional, so ergreifend.

Und mit einem Gläschen Wein geht jetzt unser schöner Tag zu Ende und wir zwei freuen uns schon auf den 31.07.2011, denn da gibt es wieder so einen tollen Tag, das wissen wir ganz genau. *zwinker*

Meinen Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag.

Catrin-eigenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.