Gerade von den Nadeln gehüpft ….

… sind mir ein Paar Socken und obwohl sie mir selbst ausgesprochen gut gefallen, bleiben diese nicht bei mir:

socken_07

Fakten:
– Gr. 40
– Zitron Trekking handart, Nordia – 66 Gramm verbraucht
– Waffelmuster mit Herzchenferse

Ja, wie schon oben erwähnt, gefällt mir die Farbe super, so schön herbstlich, genau wie das Wetter gerade scheint. Aber diese Socken gehen auf Reisen und ich hoffe, sie gefallen der Trägerin dann auch???? Die Wolle verstrickt sich einfach phantastisch, ist auch noch in meinem Shop erhältlich.

Allen, die gerade mit den Wassermassen und Hochwasser zu kämpfen haben drücke ich die Daumen, dass ganz schnell wieder ein normaler Wasserstand zu verzeichnen ist und keine größeren Schäden entstehen.

Allen, die nicht mit Wassermassen kämpfen müssen, wünsche ich einen schönen Sonntag. Ich weiß noch nicht so richtig, was ich als nächstes stricke, aber da findet sich ganz sicher etwas.

Catrin-eigenes

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Catrin, sehen toll aus. Auch die, die du mit deiner Frieda gestrickt hast. Sehr schöne Farben.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.