Nun ist ja schon fast …

… der Herbst da. Mir zeigt er sich schon viel deutlicher als ich es eigentlich möchte, aber da müssen wir wohl durch und können nichts dagegen machen. Deshalb dachte ich mir, ich ändere auch mein Blog-Outfit und passe es wieder der Jahreszeit an. Das Herbst-Design trägt dann hoffentlich dazu bei, dass wir in diesem Jahr einen ganz kurzen und wärmeren Winter bekommen als der letzte war.

So, nun könnt ihr mit mir schimpfen, macht mir nichts, ich lasse den Herbst trotzdem hier im Blog. haut auf tisch  Vielleicht kann ich ihn damit ja sogar noch ein wenig vergraulen???

All meinen Lesern wünsche ich eine schöne restliche Woche.

Catrin-eigenes_thumb

3 Kommentare

  1. Liebe Catrin, ich finde es auch noch betwas zu früh für den herbst, gerade jetzt macht der Sommer doch Spaß!! Endlich ist es nicht mehr so heiß und man (d.h. ich) kann auch mal wieder die Nase raus strecken. Trotzdem ist das Blogoutfit natürlich schön geworden!!
    Viele liebe Grüße sendet Silke

  2. Auch wenn mir dein neues Outfit gefällt, es ist eindeutig noch zu früh für den Herbst. Der darf wirklich noch ein wenig warten.
    Vielleicht überlegst du dir ja das noch mal mit dem neuen Hintergrund und kramst mal nach Sonnenblumen …. ;o).
    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.