Um alle Missverständnisse auszuräumen, ….

… möchte ich euch schreiben, dass der Herbst, auf den ich mich mit meinem neuen Blog-Outfit freue, ein wunderschöner, warmer, trockner Herbst mit den schönsten bunten Blättern und einer ganz traumhaften Natur ist. So und nun könnt ihr mein Design sicher auch akzeptieren, ich möchte dem Herbst doch nur klar machen, was wir uns für dieses Jahr wünschen. Damit kann man nicht zeitig genug anfangen oder???

Ich danke euch auch für eure lieben Kommentare zum neuen Outfit bisher. Es ist so schön, wenn ihr ein paar nette Worte da lasst, auch wenn es für den Herbst zu früh ist. Ihr habt ja Recht, aber meinen Sommer wollte ich eben nicht mehr. *grins*

Catrin-eigenes

1 Kommentar

  1. Es ist zwar erst August, aber manchmal hats morgens schon Nebel und das zeigt, der Herbst rückt näher. Ich finde den Herbst eine wunderschöne Jahreszeit, die Farben, alles kommt irgendwie wieder zur Ruhe, es werden wieder Kerzen angezündet, es wird einfach wieder gemütlicher, heimeliger…

    LG Britta 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.