Noch eine Mütze ….

… mit Häkelblume wurde gestern bei mir fertig, denn unsere Jüngste hatte sich doch sofort auch so eine Mütze bestellt und da ich noch genügen Wolle hatte, habe ich ihr diesen Wunsch gern erfüllt. Da gibt es nun auch nicht so viel zu schreiben, ich zeige nur die Mütze und dieses Mal am Model nicht auf der Vase *grins*:

muetze_10

Nun beginne ich den Möbius für unseren Sohn und verabschiede mich von euch auch gleich ins WE, genießt das schöne Wetter, was noch einmal kommen soll.

Catrin-eigenes

1 Kommentar

  1. Na, jetzt kommt der Sommer zurück und ihr könnt die tolle Mütze erst mal im Schrank verstecken … ;). Aber es ist immer gut, wenn die Mützen schon fertig sind, bevor ganz plötzlich der Winter vor der Tür steht.
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.