Ein Möbius …

… für unseren Sohn wurde gestern bei mir fertig und das schneller, als ich es gedacht hatte. Als ich das Gestrick gestern unserem Jungen zeigte und nachfragte, wie breit der Möbius denn werden solle, meinte er nur, dass er keine Halskrause möchte und die Breite völlig ausreicht. Also habe ich noch eine Runde gestrickt und dann den Möbius abgekettet:

moebius_04

Es ist nichts Besonderes, eben ein schwarzer Möbius im Perlmuster mit einer Breite von 10 cm und einem Durchmesser von 48 cm, gestrickt mit 150 Maschen, Nadel Gr. 4,5 und einer Seillänge von 120 cm. Verwendet habe ich eine Wolle von online, die schon eine Weile bei mir lag.

Ich wünsche meinen Lesern eine schöne Woche und danke allen, die sich immer dazu aufraffen, mir ein paar nette Worte zu hinterlassen.

Catrin-eigenes_thumb

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.