Ein Paar Socken ….

… für den Schäferhof in Gr. 44/45 wurden heute bei mir und “Frieda” produziert. Verarbeitet habe ich eine Wolle von Schoeller & Stahl, eine Fortissima, die leider keine Banderole mehr hatte. Eigenartigerweise wiederholten sich eigentlich die Rapporte, trotzdem habe ich das erste Mal in meiner Sockenstrick-Zeit zwei unterschiedliche Socken produziert. Ich hoffe, der Empfänger mag sie dann trotzdem?

Friedasocken_03 

Zuerst waren wir zwei (“Frieda” und ich) heute gar nicht so ein gutes Team wie sonst. Selbst unsere Lieblingsmusik rüttelte uns nicht wach, wir waren irgendwie träge. Aber als ich das Sockenpaar fertig hatte, waren wir wieder super Freunde. Nun kann ich noch mehr Socken für Nicoles Aktion für den Schäferhof produzieren, denn für die ca. 60 Paar Füße dort fehlen noch einige, auch wenn es da schon sehr fleißige Heinzelmännchen gab. Geplant hatte ich ja, kommenden Mittwoch einmal wieder zum Strickstammtisch zu gehen, doch ich denke, dass muss ich noch einmal verschieben. Meine “Frieda” kann ich dorthin ja schlecht mitnehmen. freutsichkaputt_girl * Also, ihr Lieben, ich komme demnächst auch wieder einmal, versprochen!!!!

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes WE.

Catrin-eigenes

6 Kommentare

  1. Liebe Catrin, also ich finde diese Socken richtig gelungen – und man sieht ja, dass sie zusammengehören.
    Und – am 15.09. erwarten wir Dich dann zum Strickstammtisch – ich freue mich schon.
    Bis dahin viele liebe Grüße von der auch ziemlich verregneten Ostsee Silke.

  2. Nun weiß ich auch endlich, was der "Schäferhof" ist. Bin deinem Link gefolgt und hab mir alles angeschaut.
    Deine FriedaSocken werden dort garantiert einen netten Abnehmer finden, der sich darüber sehr freuen wird.
    Liebe Grüße
    Deine P.

  3. Nun weiß ich auch endlich, was der "Schäferhof" ist. Bin deinem Link gefolgt und hab mir alles angeschaut.
    Deine FriedaSocken werden dort garantiert einen netten Abnehmer finden, der sich darüber sehr freuen wird.
    Liebe Grüße
    Deine P.

  4. Liebe Catrin, also ich finde diese Socken richtig gelungen – und man sieht ja, dass sie zusammengehören.
    Und – am 15.09. erwarten wir Dich dann zum Strickstammtisch – ich freue mich schon.
    Bis dahin viele liebe Grüße von der auch ziemlich verregneten Ostsee Silke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.