“Frieda” – Socken ….

… sind heute wieder bei mir entstanden und wieder ist es ein Paar für den Schäferhof und damit für Nicoles Aktion:

Friedasocken_04

Gestrickt sind die Socken aus Fischerwolle in Gr. 43.

Die “Frieda” wollte schon wieder herum maulen, doch ich habe ihr gezeigt, dass man auch durchhalten kann und ich denke, morgen werde ich sie gleich noch einmal einspannen. Dann ist mein Vorrat an männertauglicher Wolle auch fast aufgebraucht, bzw. habe ich dann nur noch Männerwolle, die schon von meinen Männern ins Auge gefasst wurde.

Catrin-eigenes

3 Kommentare

  1. Huhu liebe Catrin,
    ich finde Deine Socks ganz toll. Überhaupt, Dein Blog ist super.
    Schade, dass wir so wenig voneinander lesen und hören. Wollen wir das nicht wieder ändern?
    Lieben Gruß aus Bärlin von
    Angelika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.