Na, das ist doch einmal nicht schlecht …

… und da mache sogar ich gern Werbung, denn so ein tolles Memobook kann doch eine Strickerin immer für Hinweise, Tipps, Anleitungen und diverse Muster brauchen oder etwa nicht? Gelesen habe ich von der Aktion bei Tanja und mich natürlich sofort zur Firma Buxmann durchgeklickt und mitgemacht. Nun freue ich mich sehr auf meinen Block und wünsche allen viel Spaß, die auch noch mitmachen werden.

Ich wünsche euch lieber schon ein schönes WE, weil ich nicht genau weiß, ob es noch etwas zu zeigen gibt, das weiß man ja nie so genau oder???? Vielleicht habe ich morgen wieder eine sehr kreative Ader, vielleicht aber auch nicht. Also sage ich schon einmal: genießt das WE und tankt Kraft für eine neue Woche, wir werden es auch machen.

Catrin-eigenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.