Seifen am Sonntag …

… habe ich wieder zu zeigen, auch wenn das jetzt sicher nicht zur Gewohnheit wird *grins*. Ich hatte ja für mein neues Hobby ein paar Dinge nachgeordert und musste natürlich heute gleich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Obwohl ich noch in der Übungsphase bin, gefallen mir meine ersten zweifarbigen Seifen sehr gut:

Seifen_2010-09-19

Die grünen Seifen haben einen Apfelduft, die mit Orange (unten auf dem Bild) duften nach Mandarine. Bei den Apfelseifen ist es ganz versehentlich passiert, dass diese grüne Schicht dort oben entstand. Eigentlich wollte ich mich im Marmorieren versuchen, doch das ist mir noch nicht ganz gelungen, aber ich über weiter. Am Ende gefiel mir das Ergebnis in der geschichteten Form doch super. Das Seifenstück oben rechts (auch Apfel) ist aus den Seifenresten enstanden. Hier habe ich ganz absichtlich die beiden Schichten übereinander gegossen. So, ich denke, das alles interessiert euch wohl wenig oder???

Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen restlichen Sonntag und danke für eure Besuche und Kommentare hier im Blog.

Catrin-eigenes

5 Kommentare

  1. Mensch Catrin, ich würde wirklich zu gern mal meine Nase schnuppern lassen …. wenn die Seifen so duften, wie sie aussehen, dann hast du dir aber ein neues tolles Hobby gesucht.
    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.