Noch ein Bild ….

… möchte ich euch zeigen, was ich gestern gebastelt habe:

bluehten

Die Blüten (auch in diesem Bild) sind alle von mir aus Blumensträußen ausgeschnitten. Den Rest bastle ich dann immer zusammen, versuche verschiedene Effekte und spiele halt mit den Möglichkeiten und Farben im PaintShopPro  (*zwinkerzuSilke*).

signatur_catrin_herbst

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Catrin,

    schön, wie du dein Blog immer gestaldest. Ach, wenn ich das nur könnte.
    Deine Blumenbilder finde ich wunderschön. Sind das Dalien? Ich liebe diese Herbstblume in verschiedenen Farben und Formen.
    Mich nerven deine Bilder auch nicht.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.