Ein Herbst-Socken-Wichtel …

… wurde bei den “schnatternden Heinzelmännchen” (eine kleine, geschlossene und ganz wunderbare Gruppe) gemacht und ich war dabei. Ich bekam mein Wichteln von Manja (leider ohne Blog) und möchte es euch zeigen:

Herbstsockenwichtel

Die Socken sind doch ein Traum oder???? Die Farbe, das Muster und auch alle diese kleinen Beigaben. Liebe Manja, ich danke dir sehr und habe mich wirklich über alles gefreut.

Ich bin dann heute mit dem Wickeln von Strängen beschäftigt, die morgen mit Farbe bekleckst werden sollen.

signatur_catrin_herbst

4 Kommentare

  1. Ist tatsächlich schon Herbst??? Aber wenn ihr herbstlich wichtelt wird es wohl so sein … :o).
    Da kommt mit großen Schritten die Zeit, wo man warme Socken an den Füßen gebrauchen kann. Schön sind sie, deine Socken aus dem Wichtelpaket.
    Und schön ist auch dein herbstlicher Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.