Farbe auf 6-facher Wolle ….

… gab es gestern in meiner Färbeküche und heute für euch hier im Blog. Diese Stränge sind ganz für mich alleine, denn auch unsere Füße brauchen doch warme Socken:

gefärbt_2010-09-24 (1)

Diese Stränge zogen in den Shop ein und können neben den anderen dort von euch gekauft werden *zwinker*:

gefärbt_2010-09-24 (2)

Und diese Stränge sind auf Grund einer Bestellung entstanden. Daraus soll ein Pullover gestrickt werden. Ich hoffe ja sehr, dass dieses Ergebnis auch den Vorstellungen entspricht, denn manchmal ist es gar nicht so leicht, den richtigen Ton zu treffen:

gefärbt_2010-09-24 (3)

So, ihr Lieben, damit wünsche ich euch einen tollen Sonntag und danke euch für die Besuche meines Blogs und vor allem denen, die mir immer einen lieben Kommentar hinterlassen.

signatur_catrin_herbst

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Catrin,

    sehr schöne Wolle hast du wieder gefärbt. Und die für den Pullover gefällt mir sehr gut. Da bin ich ja mal gespannt was daraus für ein schöner Pullover entsteht.
    Vielleicht können wir uns den irgendwann mal in deiner Galerie bestaunen.
    Wünsche dir einen schönen restlichen (auch wenn veregnet)Sonntag.

    Liebe Grüße von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.