Heute war Kerzengießen …

… bei mir angesagt und gern zeige ich euch wieder meine Ergebnisse. Hier seht ihr erst einmal die Kerzen ohne Duft für gemütliche Abende auf der Couch:

Kerzen_2010-09-30 (1)

Sieht die rechte Kerze nicht lecker zum Anbeißen aus???? Ich finde (meine Lieben übrigens auch), sie wirkt wie ein Schoko-Kuchen, wobei ich da auch die Farbe “Schokobraun” in den Wachs gemischt habe. Außerdem habe ich hier den Wachs geschichtet, allerdings sieht man das Dunkelrot nicht so richtig, doch hier kann man es schon besser erkennen, ist aber dennoch nicht ganz so deutlich zu sehen:

Kerzen_2010-09-30 (2)

Und in meine Teelicht-Box dürft ihr auch gern noch hinein schauen:

Kerzen_2010-09-30 (3)

Die Teelichter sind alle mit Duft versetzt und ich hoffe, dass ich den dieses Mal beim Abbrennen auch merke. Wenn das so ist, dann werde ich Teelichter mit Duft sicher öfter machen. Ich sammle ja schon ganz fleißig die Hüllen von Teelichtern und einige liebe Menschen sammeln mit. Das ist ganz toll, denn diese Hüllen der Teelichter lassen sich wunderbar wieder füllen. Wenn man die Hüllen sammelt, merkt man auch erst einmal, wie viele Teelichter man so in kurzer Zeit abbrennt, es ist erstaunlich.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend, ein schönes WE wünsche ich noch nicht, denn ich glaube, morgen gibt es hier noch einmal Seifen zu sehen und dann gibt es den WE-Gruß. Eigentlich sollten wir am WE Gastkinder eines Chores aus der Schweiz bekommen. Doch gestern Abend erhielten wir die Absage, weil zu wenig Kinder anreisen werden. 

signatur_catrin_herbst

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    oh, deine Kerzen sehen toll aus.
    Die gefallen mir sehr gut. Kann ich mir richtig vorstellen, wenn die brennen, wie schön das aussieht. Schön gemütlich.
    Da hast du wirklich ein schönes Hobby.
    So , ich wünsche dir einen schönen Freitag.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Liebe Mutti,

    deine Kerzen sehen echt gut aus, vorallem die braune Kerze sieht zum anbeißen aus :-)) Bin schon gespannt, wenn ich mal deine Duftkerzen beschnuppern kann. Riechen bestimmt lecker.

    Liebe Grüße von deiner Suse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.