Wenn der Postbote klingelt …

… weiß man ja eigentlich, was er bringt oder man kann es sich denken, wenn man die Päckchen und deren Absender sieht. Aber was ist, wenn man das hier innerhalb von zwei Tagen bekommt und keine Ahnung hat, womit man es verdient und wenn man es dann erst am 03. Oktober öffnen darf?????

ueberraschungspaeckchen

Ich kann euch sagen, ich schleiche hier seit gestern dauernd um das erste Päckchen herum, weiß, dass es von einem ganz lieben Heinzelmännchen ist und darf es nicht öffnen und ich weiß genau, dass ich keinen Geburtstag habe und kein anderes Jubiläum ins Haus steht. Ich meine, der Tag der Einheit ist zwar ein Feiertag, aber doch kein Grund, Geschenke zu machen oder??? Ach, es kam noch schlimmer, heute brachte dann der He*me*s-Bote das zweite Päckchen von einem ebenso lieben Heinzelmännchen und ich darf nun bis zum Sonntag warten, bevor es eine Aufklärung über Inhalt und Grund gibt. Aber ich werde euch natürlich davon berichten. Die Heinzelmännchen hingegen freuen sich alle tierisch über meine Ahnungslosigkeit. *tse, tse, tse*

signatur_catrin_herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.