Geburtstag oder doch nicht????

Auf jeden Fall ist es so ähnlich. Ich durfte ja heute meine geheimnisvollen Päckchen öffnen und diese haben am Ende tatsächlich etwas mit Geburtstag zu tun. Bei den lieben Heinzelmännchen bin ich als Ersatz-Wichtelmama beim Geburtstagswichteln eingesprungen. Allerdings war zu dem Zeitpunkt mein eigener Geburtstag schon längst vorbei und damit auch ich nette Überraschungen bekomme, hatten die Heinzelmännchen den Plan, mich heute zu beschenken. Ich finde die Idee ganz toll und so lieb gemeint, denn ich wäre auf jeden Fall auch ohne geheimnisvolle Päckchen sehr gern als Wichtelmama eingesprungen. Aber so ganz ehrlich gesagt, hat es mir schon gefallen, unverhofft Geschenke zu bekommen *feigs* und dann auch noch solche tollen, schaut nur selbst:

von_Micha Hier hat wohl jemand meinen Wunschzettel bei A*az*n studiert *zwinkerzuMicha*. Ich habe mich sehr gefreut, DANKE!!!!! Die Socken sind auch sehr schön und alles andere natürlich auch.

von_Julie Ja und hier habe ich für meine neugierigen Leser auch gleich das Geheimnis gelüftet und euch den Inhalt dieser kleinen herzallerliebsten Tasche gezeigt, ist das nicht eine ganz tolle Tasche??? Die kann man doch schön dabei haben, wenn man weiß, dass es irgendwo Wolle gibt oder nicht???? Ich finde sie ganz super und DANKE auch dir, liebe Julie ganz herzlich.

So, ihr Lieben, euch wünsche ich nun einen schönen Feiertag, auch wenn man sonntags nicht viel davon merkt und ein Feiertag eher nebenbei abläuft. Wir haben einen kurzen Moment darüber nachgedacht, nach Leipzig zur Modell-Hobby-Spiel-Messe zu fahren. Mich hätte das ja schon sehr interessiert, aber als wir vor ein paar Wochen davon sprachen, wirkte mein Schatz nicht so begeistert. Gestern am Nachmittag kam er auf die Idee, heute nach Leipzig zu fahren, doch das passte dann in meine Planung so gar nicht rein und wir haben beschlossen, uns das für kommendes Jahr vorzumerken. Vielleicht verpasse ich dort Dinge für Seifen- oder Kerzen-Gießen, aber ich denke, die treffe ich auch im Jahr 2011 dort an??? So genießen wir einfach den Feiertag und ich habe eigentlich das Ziel, endlich mal meine längst begonnenen Socken fertig zu stricken. Und übrigens duften meine Teelichter, die ich am Donnerstag gegossen hatte *freu*.

PS: In der Bildergalerie gibt es wieder ein neues Foto von verstrickter Wolleoase-Wolle.

signatur_catrin_herbst

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.