Wieder einmal Socken ….

… wurden heute bei mir fertig, denn ich stricke ja gelegentlich auch. *grins* Es sind wieder einmal Patchwork-Socken und werden für meine Füße sein:

socken_08

Die Fakten:
– Wolle von Online
– Verbrauch 68 g
– Gestrickt mit Nadel Gr. 2,5
– Bumerangferse
– Gr. 38/39 für meine Füße

Die Wolle habe ich einmal von unserer Großen geschenkt bekommen. *zwinkerzuS.*

Den Rest des Nachmittages habe ich mit Wolle wickeln verbracht. Ein Strang, der verstrickt werden möchte wurde zum Knäuel und dann habe ich noch Wolle zum Färben für mich vorbereitet. Dabei handelt es sich um einen 450g-Strang, den ich im Ganzen färbe und dann für ein neues Projekt verwenden möchte. Ich freue mich auf das Färben und auf das Verstricken jetzt schon, wenn ich auch weiß, dass ich beim Verstricken viel Geduld mitbringen muss.

Nun habt alle einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche.

signatur_catrin_herbst

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.