Wieder einmal Socken ….

… wurden heute bei mir fertig, denn ich stricke ja gelegentlich auch. *grins* Es sind wieder einmal Patchwork-Socken und werden für meine Füße sein:

socken_08

Die Fakten:
– Wolle von Online
– Verbrauch 68 g
– Gestrickt mit Nadel Gr. 2,5
– Bumerangferse
– Gr. 38/39 für meine Füße

Die Wolle habe ich einmal von unserer Großen geschenkt bekommen. *zwinkerzuS.*

Den Rest des Nachmittages habe ich mit Wolle wickeln verbracht. Ein Strang, der verstrickt werden möchte wurde zum Knäuel und dann habe ich noch Wolle zum Färben für mich vorbereitet. Dabei handelt es sich um einen 450g-Strang, den ich im Ganzen färbe und dann für ein neues Projekt verwenden möchte. Ich freue mich auf das Färben und auf das Verstricken jetzt schon, wenn ich auch weiß, dass ich beim Verstricken viel Geduld mitbringen muss.

Nun habt alle einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche.

signatur_catrin_herbst

5 Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen,
    die sehen cool aus und ich wünsche dir immer schöne warme Füße damit!

    Einen tollen Wochenstart und liebe Grüße von Netty

  2. Hallo liebe Catrin,

    die sehen sehr schön aus, deine Socken. Schöne Farbe und das Muster ist ganz toll.
    Wünsche dir eine guten Wochenstart.

    Liebe Grüße von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.