Mein Mega – Strang …

… ist zwar noch nicht ganz trocken, aber ein Foto für euch konnte ich schon machen und deshalb zeige ich euch das “Monster-Teil”. Damit ihr etwas vergleichen könnte, habe ich beim Knipsen einen kleinen Bruder neben den Mega-Strang gelegt:

gefärbt_2010_10_04

Der Mega-Strang sind 450 g 6-fach Wolle und sein kleiner Bruder daneben die gleiche 6-fach Wolle, aber nur 150 g. Ich hatte euch ja berichtet, dass ich diesen Strang am Sonntag gewickelt hatte und natürlich hatte ich überhaupt keine Ruhe und habe am Montag direkt die Farben auf den Strang gebracht. Mir gefällt das Ergebnis super und auch der Beginn meines Projektes wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Ich freue mich schon sehr auf das Verstricken.

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche, danke auch meinen immer so treuen Kommentarschreibern für ihre lieben Worte.

signatur_catrin_herbst

6 Kommentare

  1. Ja, ich finde den STrang auch toll, und ich bin auch sehr neugierig. Willst Du uns nicht sagen, was Du für ein Projekt vor hast??
    Ich würde ja auf eine Jacke tippen – allerdings sind 450g dafür etwas wenig – oder?? Aber – ich warte ab …
    Viele liebe Grüße und viel Freude mit der Wolle von Silke

  2. Hallo liebe Catrin,

    na du machst es ja spannend. Ich bin ja so neugierig.
    Aber egal was du damit auch vor hast, der Strang sieht schon mal gut aus. Gefällt mir.

    Liebe Grüße von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.