Heute hatte ich Besuch ….

… und davon muss ich euch berichten, denn es gibt im Leben Zufälle, an die glaubt man gar nicht. Letzte Woche bekam ich eine Bestellung im Shop und damit auch eine neue Kundin. Ich weiß, das ist nichts Ungewöhnliches und doch war etwas anders als sonst, denn diese neue Kundin fragte mich, ob sie ihre Wolle denn auch abholen könnte, schließlich wohnt sie ja nur ein paar Häuser von mir entfernt. Na, ich sage euch, das war ja eine Freude, eine Strickerin so dicht in meiner Nähe. Ich kenne ja schon einige nette Strickerinnen nicht weit entfernt *zwinkerzumStrickstammtisch* aber so nah???? Ja und heute war es soweit und die Wolle wurde abgeholt, natürlich bei einem Kaffee – ähm Latte Macchiato – und einem netten Plausch auf der Couch. Es war sehr schön und schrie förmlich nach Wiederholung und das hier habe ich als kleines Mitbringsel bekommen und bedanke mich noch einmal ganz herzlich:

Mitbringsel_2010-10-13

So, nun werde ich euch auch gleich noch die Socken zeigen, die im Laufe des Tages fertig wurden. Also bis gleich.

signatur_catrin_herbst

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.