Es gibt wieder …

… neue Bilder in der Bildergalerie zu meinem Shop und ich lade euch ein, diese anzuschauen. Ein wunderschönes Tuch ist aus meiner handgefärbten Wolle entstanden und ein paar Socken. Den Kundinnen danke ich für die Fotos.

Ansonsten müsst ihr euch nicht wundern, dass es hier im Moment etwas ruhig ist. Bei mir gibt es allerhand Termine und Dinge, die anfallen und im Moment einfach wichtig sind. So komme ich weniger zum Stricken.

All meinen Lesern danke ich aber für die Treue trotz der Ruhe hier und wünsche euch ein schönes Wochenende.

signatur_catrin_herbst

1 Kommentar

  1. Schöne Fotos, man kann schön sehen wie die Wolle mustern könnte. Dann kann man sich gleich noch inspiriren lassen, was man mal als nächstes Projekt stricken könnte.
    Ich bin so auf die Pimpeline gekommen und dann auf ravelry fündig wurde. Super…
    LG NevaCat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.