Einen wunderschönen Spaziergang …

… in herbstlicher Idylle haben mein Schatz und ich gestern Nachmittag gemacht. Nach einer sehr anstrengenden Woche und einem Ereignis, was erst noch verarbeitet werden muss, haben wir zwei das wirklich gebraucht und sehr genossen. Ein paar Eindrücke habe ich euch eingefangen. Ganz in unserer Nähe gibt es ein so schönes Plätzchen, was wir noch gar nicht kannten:

herbstsonntag_01

herbstsonntag_02

herbstsonntag_03

herbstsonntag_04

Außerdem seht ihr hier noch ein Stückchen Halle aus Sand, was mir so gut gefiel, dass ich es auch gleich knipsen musste:

sandcity

Nun wünsche ich euch allen eine gute neue Woche, denen, wo heute Feiertag ist, einen ruhigen Tag und allen anderen einen nicht so stressigen Arbeitstag.

signatur_catrin_herbst

6 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    die Natur hilft einem bei vielem, wenn es mal wieder ganz dick kommt. Ich war heute auch gute 2 Stunden im Wald unterwegs, stressfreie Bewegung und frische Luft tun immer gut. Ich kann die Nadeln ja nicht mehr so ausgiebig klappern lassen. Das Tuch strickt sich aber sehr angenehm und da ich nicht soviel Wolle hatte, habe ich bei weniger Maschen aufgehört. Es ist aber ausreichen groß und läßt sich gut umwickeln.

    Ich wünsche Dir eine stressfreie restliche Woche und sei herzlich gegrüßt
    von Mia.

  2. Liebe Catrin, schöne Fotos hast du digiknipst!
    Ich habe das Warzeichen von Halle (die 5 Türme) life gesehen, komischerweise auch am Sonntag.
    Sind wir uns fast über den Weg gelaufen….
    LG Simone

  3. Sag mal Catrin,
    warst du in Pecs???
    das Bild mit der Sandburg ich mußte zweimal hinschauen im Arkada in Pecs war das auch
    Ich fand´s total klasse was man aus Sand so machen kann.
    A liebes Grüßle Beate

  4. Hallo liebe Catrin,
    schade, daß Dich z. Zt. andere Probleme plagen. Deine Aufnahmen sind sehr schön geworden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und das bald wieder bessere Zeiten kommen.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt, habe leider heute keinen Feiertag gehabt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.