Wenn ich schon keine ….

… fertigen gestrickten Sachen zeigen kann, so habe ich mein Blogoutfit noch einmal in einen neuen herbstlichen Look verwandelt. Mir gefällt es gut, ich hoffe euch auch?

Ansonsten zieht es sich noch ein wenig hin, bis ich euch mein derzeitiges Projekt aus dem Mega-Strang zeigen kann. Irgendwie dauert zurzeit alles recht lange oder ich habe nicht die Zeit, die ich gern zum Stricken hätte. Aber es wird schon, keine Bange. *grins*

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche.

signatur_catrin_herbst 

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    Dein Blogoutfit ist Dir gelungen. Ich bin natürlich auf das neue Projekt ganz gespannt, aber lass Dir die Zeit die Du brauchtst. Ich hoffe, Dir geht es etwas besser und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Novemberwochenende.
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.