Ein wenig geändert ….

… habe ich die Aufteilung meines Blogs wieder. Nachdem ich selbst schon überlegt habe, ob ich die 3 Spalten im Blog wirklich möchte, ließ ich mich heute von Tanjas Neuaufteilung anstecken und habe auch wieder das Layout mit 2 Spalten gewählt. Ich hoffe, dass ihr euch nun trotzdem noch zurecht findet? Für Anregungen und Tipps bin ich natürlich dankbar.

Auch im Shop wird es kommende Woche Änderungen geben, auf die ihr gespannt sein könnt. Es gibt Momente im Leben, da setzt man die Prioritäten neu und bei mir ist es gerade der Fall, dass ich mein “Internet-Dasein” ein wenig neu sortiere.

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und hoffe selbst, dass der Regen bald aufhört.

signatur_catrin_herbst

1 Kommentar

  1. Hallo Catrin,
    wenn ich ehrlich bin, kann ich mich gar nicht an mehr als 2 Spalten erinnern, nur an deinen schönen herbstlichen Hintergrund. Sorry. Man sieht einfach täglich so viele Blogs, da merkt man sich diese Sachen nicht. Ich finde Dein Bloglayout immer gut, ob so oder so. Morgen ist bei uns Feiertag, hi hi ….
    Viele Grüße Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.