Weihnachtlich geschmückt …

… habe ich heute schon mein Blog und morgen geht es hier in der Wohnung weiter. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr besucht mich während der Adventszeit auch mit diesem Hintergrund? Dafür danke ich euch und wünsche eine schöne restliche Woche und ein sehr schönes und ruhiges 1. Advents-WE.

signatur_catrin_herbst

4 Kommentare

  1. Hallo Catrin,

    mir gefällt es sehr gut.(ach, wenn ich das nur könnte) Und ich werde auch weiterhin deinen Blog besuchen.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Hallo liebe Catrin,
    schön weihnachtlich ist Dein Blog geworden. Natürlich komme ich Dich auch während der Advents- und Weihnachtszeit besuchen! Ich wollte heute auch schmücken, habe 2Tage Urlaub, aber mir war noch nicht so richtig danach.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.