Double-Face-Lesezeichen Nr. 2 …

… ist gerade fertig geworden und wieder ein Hogwarts Double Knitted Bookscarves (Ravelry Link). Gleich zur Aufklärung (beim letzten Lesezeichen dachte mancher Leser, es wären 2 Stück abgebildet, doch so ist es nicht): ihr seht hier wieder die Vorderseite und die Rückseite des Lesezeichens. Ich habe beide Seiten fotografiert und dann die beiden Fotos zu einem zusammen geschoben:

DF_Lesezeichen02

Da mir das Stricken des ersten Lesezeichens in der Double-Face-Technik so viel Spaß gemacht hat und unserer Jüngsten das Lesezeichen so gut gefiel, habe ich für sie gleich ein neues angeschlagen. Das Lesezeichen hat übrigens eine Größe von 26 x 6,5 cm und das, was dort so bräunlich aussieht, ist in Wirklichkeit Orange, aber wie soll man das bei der Dunkelheit einfangen??? Hier bei uns stürmt es, es schneit, es ist winterlich ohne Ende. Trotzdem müssen wir heute noch einkaufen, das werden wir wohl mit dem Schlitten erledigen.

signatur_winter

4 Kommentare

  1. Schönes Lesezeichen mit einer Stricktechnik, die ich immer noch nicht probiert habe.
    Übrigens steht die Miezendose an meinem Bett, sie ist mit Leckerlis befüllt und das sind dann die Betthupferl für die 2.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.