Ein Bild aus meinem ….

… Büro-Fenster habe ich gestern gemacht und zu einem Letter für  mein IM verarbeitet. Das Bild möchte ich euch auch gern zeigen. So war also gestern der Ausblick aus meinem Fenster:

fensterblick_november_2010

Heute sind es hier -11°C (zumindest im Moment) und es schneit schon wieder. Hach, weiße Weihnachten sind ja toll, aber der Gedanken an den letzten langen Winter und die Prognosen für den kommenden Winter machen mir die Freude auf die weiße Weihnacht ziemlich kaputt. Doch wir lassen uns ja nicht die Laune verderben. Dann verkriechen wir uns eben auf die Couch und stricken oder machen andere schöne Dinge in der Wohnung.

Und deshalb wünsche ich euch allen einen schönen Tag heute.

signatur_winter 
PS für aufmerksame Leser: habe doch gleich einmal meine Signatur geändert. *ggg*

2 Kommentare

  1. Hallo Catrin so einen tollen Blick habe ich zur Zeit nicht, da bei uns auf Arbeit die Heizung ausgefallen ist. Jetzt haben wir die Rolllädenrunter gelassen und haben 18 Grad statt 14 Grad.
    Dafür ist dein Blog ein wahrer Lichtblick.
    LG Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.