Wunderschön ….

… sieht es bei uns draußen aus, herrlicher Winter ist das, aber nur, wenn man nicht mit dem Auto fahren muss. Ein paar Schnappschüsse habe ich einmal gemacht:

2010-12-02 (1)

Wenn ihr denkt, das nächste Bild hatten wir doch schon einmal, dann habt ihr euch geirrt, denn schaut noch einmal hier. Im Januar sah es zwar auf unserem Balkon auch so winterlich aus, doch am  noch fehlenden Vogelhäuschen seht ihr, dass es ein neues Foto ist:

2010-12-02 (2)

Dann musste ich doch noch einmal die Kamera so halten, dass ich den nächsten Balkon mit einfange. Sieht das nicht wunderschön aus:

2010-12-02 (3)

Ja, wie oben schon geschrieben, es sieht einfach wunderschön aus, ist aber sehr unfreundlich für Autofahrer. Deshalb habe ich den Plan für morgen schon einmal geändert und werde mit meinem Papa lieber ein Taxi nehmen, statt selbst durch die Stadt zu rutschen oder im Schnee stecken zu bleiben. Die Nachrichten hier bringen nur Stau- und Unfallmeldungen, das muss ich nicht haben.

Euch allen einen wunderschönen winterlichen Tag heute. Genießt ihn, wenn ihr könnt.

signatur_winter

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.