Meinen Adventskalender …

… dürft ihr mit einem Gruß füllen, wenn ihr möchtet. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber und danke schon jetzt dafür. Ich habe vorhin Nettys Adventskalender entdeckt und ihr einen Gruß hinterlassen und schon hatte ich auch einen Kalender für mich. Hach und da ich bei solchen Dingen so sehr zum Kind werde, freue ich mich nun über jeden Eintrag von euch. *grins* Wenn ihr mir also meinen Kalender füllen möchtet, dann klickt doch einfach hier auf das Bild:

socken_0031

Ich habe noch einer netten Strickerin einen Gruß in ihrem Adventskalender hinterlassen, fand es komisch, dass man dann gleich zwei mal registriert ist, aber das war mir egal, denn ich möchte ja auch die Kalender der anderen Bloggerinnen füllen. Und man muss ja nicht viel angeben, um sich dort zu registrieren, also nur Mut, füllt alle Kalender, die ihr in der Bloggerwelt findet, ich bin sicher, jeder freut sich darüber genauso wie ich.

signatur_winter

♥ Ich danke für deinen Kommentar, denn Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Schön, dass du dir die Zeit dafür nimmst. ♥