Ich wünsche all meinen ….

… Lesern ein schönes Wochenende und einen noch schöneren 3. Advent.

3. Advent

Genießt das WE und verbringt es nur mit guten Dingen. Wir werden meinen Papa besuchen, mit ihm einkaufen und uns dann am Sonntag wahrscheinlich in das Weihnachtsgetümmel in den Geschäften von Halle herum treiben und ein paar Kleinigkeiten besorgen (bei uns ist verkaufsoffener Sonntag). Aber das wird sich erst noch zeigen, wenn es Sonntag ist und wir das Wetter sehen. Und wenn wir gehen, dann genehmigen wir uns auch einen leckeren Glühwein, weil der einfach dazu gehört und auch gut schmeckt. *grins*

signatur_winter

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin
    ich wünsche dir auch einen tollen 3. Advent und viel Spaß beim Bummeln über den Weihnachtsmarkt und in den Geschäften. Lasst euch den Glühwein schmecken. Ich empfehle Heldelbeerglühwein. Den habe ich auf dem Weihnachtsmarkt getrunken und fand den total lecker. Vielleicht gibt es bei euch ja auch so was.
    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.