Es kann los gehen …

… mit dem Weihnachtsfest. Unser Baum steht in seinem alljährlichen Glanz und darunter warten zwei Wichtelpäckchen auf das Auspacken. Eins ist von meiner allerbesten Freundin (wir öffnen gemeinsam um 18 Uhr und ich freue mich jedes Jahr auf diesen gemeinsamem Moment), das zweite Päckchen ist von meiner Wichtelmama bei den Heinzelmännchen. Auch auf das Öffnen dieses Päckchens freue ich mich wie verrückt, schließlich muss ich schon eine Woche um das Päckchen schleichen. Und mit unserem Weihnachtsbaum möchte ich mich auch in die Feiertage verabschieden und euch allen ein ganz wunderbares Fest und harmonische Stunden im Kreise eurer Lieben wünschen.

baum_2010

Verlebt die Feiertage gut und möglichst ohne Rutschen oder Stress im Verkehrschaos. Wir haben unsere Fahrt zu den lieben Verwandten in diesem Jahr schon abgesagt und bleiben bei dem Wetter zu Hause. Hier können wir es uns auch nett machen, ohne Verkehrschaos und Stau auf der Autobahn.

weihnachtliche Grüße

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.