Wunderschöne Dinge …

… gab es heute und nicht nur für mich. Wir hatten hier eine tränenreiche Bescherung, es gab Tränen der Rührung, es war einfach wunderschön. Ich möchte euch natürlich zeigen, was ich heute auspacken durfte. Im Wichtelpäckchen der Heinzelmännchen waren diese wunderschönen Sachen:

Wichtel_Heinzelmaennchen

Liebe Andrea, ich danke dir sehr, es gefällt mir wirklich alles ausgesprochen gut und ich freue mich über jedes einzelne Teil.

Diese tollen Sachen durfte ich aus dem Päckchen meiner allerbesten Freundin holen, ich war echt überwältigt:

Weihnachten_P

Wer genau hinschaut, der sieht da die Unterlage und das ist ein Kalender, den mir meine liebe P. selbst zusammen gebaut hat. Also ich muss sagen, so einen tollen Wollekalender hatte ich noch nie. Ich freue mich auf jedes einzelne Kalenderblatt. Danke, meine liebe P.! Zum Kalender gab es dann noch all die anderen schönen Dinge, die ihr auf dem Bild sehen könnt.

Ja und unsere Kinder haben uns auch ganz doll überrascht und zwar hiermit:

Weihnachten_Kids

Dieser Gutschein ist für ein 4-Gänge Candle light Dinner mit anschließender Übernachtung und Frühstück im Kurpark-Hotel in Bad Lauchstädt. Wenn es auch ganz in unserer Nähe ist, so freuen wir uns wie verrückt. Die Umgebung dort ist ein Traum und das Essen ist sehr lecker, alles sehr harmonisch und nett. Wir freuen uns riesig auf das Einlösen des Gutscheins, was bis zum 01.04.2011 geschehen wird.

Nun genießen wir nach einem herrlichen Essen den Abend und dann die Feiertage.

weihnachtliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.