Endlich ist er fertig …

… der Möbius in der öden schwarzen Farbe für unser Töchterchen. Vor ein paar Tagen habe ich ihr das Teil gezeigt, weil ich wissen wollte, ob die Länge schon ausreicht. Da sollte ich noch 8 cm stricken und heute durfte ich dann doch abketten, obwohl ich erst weitere 5 cm gestrickt hatte. Aber ich habe dem Töchterchen versprochen, dass ich sofort danach den nächsten Schlauchschal für sie stricken werde und zwar nach dieser Anleitung. Die Wolle kam heute an und es kribbelt so sehr in den Fingern. Aber hier kommt erst einmal der schwarze Möbius für euch:

moebius_04

Die Fakten:

– gestrickt aus Online Linie 50 Prima

– KnitPro Nadelspitzen Nr. 4,5 mit einem 80 cm langem Seil

– 75 Maschen angeschlagen und im Perlmuster gestrickt

Mein Blogoutfit habe ich auch der Jahreszeit angepasst, denn die Adventszeit ist ja nun vorbei, aber der Winter hat uns ja noch eine Weile voll im Griff. Nun wünsche ich euch allen noch 2 schöne Tage im Jahr 2010 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

signatur_winter

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.