Schlauchschal schon fertig …

…. und ich kann ihn in diesem Jahr noch zeigen. Wenn es auch anfangs sehr ungewöhnlich war, mit Nadelstärke 15 zu stricken, so bin ich trotzdem begeistert und das Töchterchen auch:

 

schlauchschal_02 (1)

schlauchschal_02 (2)

 

Die Fakten:

– gestrickt habe ich aus Drops Polaris, 300 g verbraucht

– KnitPro Nadelspitzen 15, Seillänge 40 cm

– gestrickt nach dieser Anleitung

 

So, ich werde nun auch sofort das ganze Set für mich stricken und muss mich ja echt sputen, denn dieser Schlauchschal, der schon vor ein paar Tagen für unsere Tochter fertig wurde, ist bei ihr und ihrer Freundin so beliebt, dass ich der Freundin den gleichen stricken darf. Die Wolle kam heute an, also ran an die Nadeln.

 

So, nun lesen wir uns aber tatsächlich erst im neuen Jahr wieder, ich wünsche euch allen nun wirklich einen guten Rutsch.

 

feuerwerk

4 Kommentare

  1. Sieht toll aus und der Jugens gefällt das natürlich wenn die Mama so super Sachen kann.
    Liebe Catrin ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr, auf das es besser wird wie das alte.
    Stricke und benähe deine Lieben und lass es dir gut gehen.
    LG von den Wollpfötchen

  2. Hallo liebe Catrin,
    fleißig wars Du in den letzten Tagen und schöne Sachen hast Du gestrickt. Kein Wunder, daß alle von Dir bestrickt werden möchten.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf den ersten Blogeintrag von Dir im Jahr 2011.
    Viele Grüße und bleib gesund bis 2011.
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.