Der Winter ist ja noch nicht vorbei …

… und da mein Schatz und ich heute bei einem herrlichen Spaziergang ein Stück eisige Natur mit der Kamera eingefangen haben, musste ich doch gleich mein Blogoutfit aktualisieren. Wenn das evtl. aussieht wie Wasser, dann kann ich euch nur sagen, dass der See komplett zugefroren war. Natürlich hoffe ich, dass ich euch bald den Frühling im Hintergrund zeigen kann, aber leider haben wir ja immer noch Januar und somit tiefsten Winter. Ich bin ja schon froh, wenn es nicht noch einmal so viel Schnee gibt. Bei dem wunderschönen Wetter zurzeit gefällt mir auch der Winter.

Stricktechnisch gibt es noch nichts neues, meine Socken auf den Nadeln werden irgendwie nicht so richtig fertig. Aber ich hoffe, dass ich sie morgen beenden kann. Am Montag gibt es ja eine neue Tüte aus dem “Freundinnen-Projekt” und am Dienstag könnte ich die Wolle dann anstricken. Da sollte doch meine Nadel frei sein. *grins*

Das Tauschpaket hat auch schon die 2. Station erreicht. Dort wird dann bald Wolle ausgesucht und ausgetauscht.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

signatur_winter

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.