Morgens um 7.30 Uhr …

… kann man bei uns in Halle auch toll spazieren gehen. Das wissen wir seit heute. Gestern Abend hatten wir (mein Schatz und ich) die Idee, heute früh unsere Jüngste in die Schule zu fahren und dann auf der dort nahegelegenen Rabeninsel ein wenig spazieren zu gehen. Das hat uns richtig gut gefallen und ihr sollt auch daran teilhaben dürfen. Zuerst der Reiseführer unserer 2er-Gruppe *grins*:

Foto0027

Und hier noch ein paar schöne Fotos von dem netten Fleckchen unserer Stadt:

Foto0029

Foto0034

Und dann zeige ich euch, dass ich auch ein klein wenig Grün mit eingefangen habe:

Foto0030

Aber es gab natürlich bei dieser Kälte auch noch schöne Eiszapfen zu sehen:

Foto0032

Uns hat das sehr gut gefallen, es war schön ruhig und richtig warm angezogen kann man so den Sonnenaufgang genießen.

signatur_fruehling 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.