Na da hatte ich doch einmal Glück ….

… im Leben, zumindest hoffe ich das. Heute früh las ich bei F*c*b**k, dass Tester für FM-Transmitter von Audible gesucht werden. Mit diesen neuen Teilen kann man im Auto Hörbücher hören. Wie es genau geht, werde ich dann sehen, bin aber sehr gespannt darauf. Ich hatte mich auf jeden Fall gleich als Testerin angemeldet, auch eine positive Mail bekommen und jetzt ein paar Stunden später lese ich, dass das Kontingent von 200 Stück erreicht ist und sie deshalb die Aktion stoppen. Was für eine Freude, ich bin dabei oder ich denke es, denn ich gehörte zu den ersten 200 Bewerbern. Na, das ist doch toll und ich bin echt gespannt auf das Teil.

Im letzten Jahr gab es ja die Aktion, bei der man ein Memobook der Firma Buxmann bekommen konnte. Ich hatte da auch mit gemacht und berichtet. Später las ich bei vielen Strickerinnen, dass das Memobook ankam. Ich bekam keins und war schon etwas traurig. Ich denke aber, dass ich damals vergaß, irgend einen wichtigen Button zu klicken. Deshalb freue ich mich um so mehr, dass ich bei der Aktion heute zu den Teilnehmern gehöre.

Damit verabschiede ich mich erst einmal ins WE und wünsche euch allen ein paar schöne Stunden mit euren Lieben.

signatur_fruehling  

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.