Ein Frühchen – Set in Patchwork …

… ist bei mir gerade von den Nadeln gehüpft und damit zeige ich euch heute das, was ich gestern versprochen hatte, nämlich dieses Set:

fruehchenset_05

Die Fakten:
– verstrickt habe ich 36g Woll Butt Tokio
– Mütze mit 84 Maschen, Socken mit 36 Maschen
– natürlich mit Nadelspiel Gr. 2,5 (beim Patchworkstricken benutze ich immer ein Nadelspiel)

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, verbringt es mit angenehmen Dingen und bei Sonnenschein.

signatur_fruehling

7 Kommentare

  1. Ach die sehen ja allerliebst aus !!!
    übrigends hab ich hier noch ein paar Frühchensets von Frau Dörte aus B. Wenn du Abnehmer dafür hättest, würde ich die mit ins Tauschpaket tun…
    liebgrüss und einen schönecWoche
    Lisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.