Post für Frühchen …

… kam heute bei mir an und diese war von Lisabeth. Sie hatte die Sachen von Dörte bekommen und sollte sie dort hin geben, wo sie gebraucht werden. Da ich ja nun selbst ein paar Frühchen-Sets gestrickt habe, hat Lisabeth mir die tollen Teile geschickt:

Sachen von Lisabeth

Die Wolle auf dem Bild ist natürlich nicht für die Frühchen, die ist ganz alleine für mich, weil ich doch neulich geschrieben hatte, dass ich gern einmal Gr*n*l-Wolle verstricken würde. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Dörte für das Stricken und bei Lisabeth für das Schicken. Es gibt schon freudige Abnehmer für die Sachen.

Ja und ich habe mir diese Woche auch etwas gegönnt, nämlich diesen Strang von Tausendschön:

tausendschön_wilder (1)

Das musste einfach sein, denn ich wollte unbedingt einmal einen “Wilden” verstricken und man gönnt sich ja sonst nichts nicht viel.

Ich wünsche euch allen schon ein schönes WE.

signatur_fruehling

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.